Physiotherapie

Als Physiotherapeutin ist es für mich wichtig, meine Patienten umfassend zu behandeln, um nachhaltige Veränderungen einzuleiten. Dies setzt die aktive Mitwirkung des Patienten vorraus. Die Symptome führen uns zu den zugrunde liegenden Ursachen. Meine langjährige Erfahrung bietet mir die Möglichkeit, Techniken und Methoden abgestimmt auf die jeweiligen Beschwerden anzuwenden. Der Körper wird optimal im Heilunsprozess unterstützt und bekommt die Möglichkeit sich zu regulieren.

Methoden

Manuelle Therapie

Faszientechniken

Muskelenergietechniken

Biodynamische Cranio-Sacral-Therapie

viszerale Techniken

Krankengymnastik

Massage

Manuelle Lymphdrainage

Taping

Behandlungsthemen

postoperativ

chronische Schmerzen

Gelenke, Bänder, Muskeln

Frauengesundheit (Schwangerschaft, Geburt,

Zyklus, Wechseljahre, Sexualität)

Sport

Schlaf, Konzentration

Wachstum, Pubertät

...

Privatpraxis für Physiotherapie, Embodiment und Achtsamkeit I T: 0221.20439915 I M: 0163.2602568 I mail@koerpercoaching.de

  • Facebook - Grey Circle