KÖRPERCOACHING seit 2010

Eigene Praxis in Köln seit 2008

Arbeit am und mit dem Körper seit 2003

Hallo, ich bin Jennifer.

Als Körpercoach unterstütze ich Dich dabei, das Potential, welches in Deinem Körper bereit liegt, zu entdecken und zu nutzen.

Jennifer_Arri_Körpercoach.jpg

​​Als Physiotherapeutin habe ich den menschlichen Körper schon früh auch hinter seinen Schmerzen und Symptomen betrachtet. Meine Ausbildung in Osteopathie und verschiedenen psychosomatischen, emotionalen und energetischen Techniken haben dies bestärkt.

Später besuchte ich Meditationsretreats, verbrachte Zeit in buddhistischen Klöstern und ließ mich zur Achtsamkeits- und Meditationstrainerin ausbilden. Spiritualität stand für mich schon immer im Zusammenhang mit tiefer Körpererfahrung.

Mit meinem Coaching begleite ich Menschen dabei, die Beziehung zu ihrem Körper und zu sich selbst zu stärken und sich somit klar in der Welt zu positionieren. Um dies bestmöglich zu erreichen, entwickle ich mich und meine Arbeit stetig weiter.

FÜR TERMINANFRAGEN UND WEITERE INFORMATION